Dog Sitting

Du hast viel um die Ohren und möchtest deinen Hund nicht den ganzen Tag alleine zu Hause lassen?  Dann bist du bei mir genau richtig!

Du kannst zwischen ganztags, halbtags oder stundenweiser Betreuung für deinen Liebling bei dir Zuhause wählen. Dabei achte ich auf die individuellen Bedürfnisse deines Vierbeiners und gehe auf sie ein.

Gerne stehe ich dir zu einem Erstgespräch für weitere Informationen, Bedürfnisse und Wünsche zur Verfügung. Du kannst mir gerne ein Email über das Kontaktfeld rechts schicken, oder mich einfach anrufen unter +43 650/9111402

 
 
 

Dog Walking

 
Neben dem Dog Sitting biete ich auch das Dog Walking an. Hier besteht die Auswahl zwischen einem einmaligen oder mehrmaligen Gassigehen pro Tag. Der Spaziergang wird immer an das Energielevel deines Hundes angepasst. Wenn es sehr heiß ist, oder der Hund müde ist, wird natürlich kein kilometerlanger Spaziergang gemacht werden, sondern nur eine gemütliche Runde, die keine Belastung darstellt. Der Spaziergang kann bei dir in der gewohnten Umgebung stattfinden oder auf Wunsch hole ich deinen Hund ab und erkunde gemeinsam mit ihm neue Spazierwege.